SamstagsTreff

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2022
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Katholisches Familienzentrum Berkum

Kategorien


Von 10 – 12 Uhr wird im Familienzentrum in Berkum gewerkelt werden.

Während der letzten SamstagsTreff haben Karin, Petra und Andrea mit Kindern so schöne Dinge z.B. aus Ton gefertigt, dass die Idee entstand, am 03.12.2022 einen kleinen Weihnachtsbasar der Flüchtlingsarbeit zu machen. Die nächsten zwei SamstagsTreffs (05.11. und 19.11.) werden wir also nutzen, um z.B. Sachen aus Ton mit Karen, Petra und Andrea, Nistkästen unter der fachlichen Anleitung von Josef Kemp, Häkelarbeiten mit Oksana aus der Ukraine, Kerzen mit Heba und leckeres Gebäck mit Faten herzustellen.

Wer Zeit und Lust hat, mitzumachen, ist sehr herzlich willkommen!

Bitte geben Sie/gebt die Einladung gern weiter! Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Unser ehrenamtliches Fahrrad-Team war sehr umtriebig und hat zu Fahrradspenden aufgerufen. Es sind viele Fahrräder gespendet worden. Ein Teil davon wird morgen am Familienzentrum denen, die dringend eins brauchen, für 5 Euro, vom ehrenamtlichen Team um Martin Hagemann ausgegeben.

Ich freue mich auf Sie/Euch!

Mit herzlichen Grüßen

Im Auftrag
Katja Ackermann